Elternbrief 23.11.21 - geänderte Betreungszeiten

Öffnungszeiten ab 25.11.2021

Niederschöna, 23.11.2021

Liebe Eltern,

ab Donnerstag, den 25.11.2021 müssen wir bis auf weiteres die Betreuungszeiten für alle Gruppen der Kita „Koboldnest“ auf 7 Uhr bis 15.30 Uhr beschränken. Die Personalausfälle durch Corona und andere Krankheiten und die Arbeit im eingeschränkten Regelbetrieb zwingen uns zu diesem Schritt.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider auch auf den Lampionumzug am Freitag, den 26.11.2021 verzichten und hoffen erneut darauf, im nächsten Herbst mit unseren Laternen gemeinsam unser Dorf zu erleuchten.

Im Hortbleibt das Betreuungsangebot, wie bereits am Freitag mitgeteilt, vorerst bestehen.

Aufgrund des eingeschränkten Regelbetriebes werden auch dort die Kinder nach Klassenstufen getrennt betreut, im Frühhort alle Klassen, im Späthort die Klassen 1 und die Klasse 2, jedoch nur bis 16 Uhr!

Die Situation kann sich täglich ändern!

Bitte informieren Sie sich deshalb regelmäßig auf unserer Homepage über eventuelle Änderungen hinsichtlich der Öffnungszeiten und eventuell notwendiger Maßnahmen in unseren Einrichtungen!

Bei Fragen können Sie gerne in der Kita anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Katharina Hetke

Leiterin